Carreer

Shape the digital future with us

Join our success and help us to shape the way into a digital future. In an exciting working environment with dedicated and motivated coworkers, you can use and further develop your existing skills and know-how.

We offer you exciting and versatile work assignments in a strong and dynamic team. Team spirit and cooperation are part of our corporate culture. We support your professional and personal development through our individually designed employee training courses.

We are looking for you

We are looking for team players who want to accomplish things. Do you want to help us move forward with independent thinking and acting on your own initiative? Are you interested in one of our job offers or looking for a new challenge?

We look forward to hearing from you.  

 

The ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH is an employer that gives everyone a chance to get actively involved in the company. I enjoy the opportunity to exchange ideas with colleagues and to develop solutions together. I'm still learning; there are always new topics that make the job so interesting.“

Mahmut, technical procurement

ONT Oberhausener Nachrichtechnik GmbH as an employer

We are an innovative company with a highly motivated and self-confident team. Team spirit and solidarity are central values of our corporate culture. The ideal team mix of many years of experience and young inspiration ensures above-average performance and continuous growth. Thanks to an optimal work-life balance, we offer varied jobs and individual development opportunities. 

„I enjoy working at the ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH because it offers a very positive atmosphere in addition to the interesting and varied tasks. What I like about my job is that I always learn something new. Due to the diversity of tasks and the help of my colleagues, you can get a lot of useful experience.”

Leon, office management apprentice

Our benefits

Flexible working time

Individual training

Company pension scheme

Free drinks

Company car

Company mobile phone

Company physician

Barrier-free offices

Innovative IT & modern workplace

Excellent traffic links

Parking spaces

Employee events

The employee benefits shown may vary depending on the position and department.

„I enjoy working at the ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH because it offers me a variety of tasks on a daily basis and allows me to apply my own creativity. Thanks to the great trust I receive during my apprenticeship I am assigned important tasks which are great fun in the wonderful working atmosphere.”

Celine, office management apprentice

Karriere

Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft

Werden Sie Teil unseres Erfolges und gestalten mit uns den Weg in eine digitale Zukunft. In einem attraktiven Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen können Sie bei uns Ihre bestehenden Fähigkeiten und Ihr Know-how einsetzen und weiter ausbauen.

Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem starken Team. Kollegialität und Zusammenhalt gehören zu unserer Unternehmenskultur. Durch unsere individuell zugeschnittenen Mitarbeiter-Schulungen unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

„Ich arbeite gerne bei der ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH, weil ich täglich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe und meine Kreativität einbringen kann. Dank des großen Vertrauens bekomme ich schon in der Ausbildung wichtige Aufgaben zugeteilt, welche bei der super Arbeitsatmosphäre besonders viel Spaß machen.“

Celine, Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Wir suchen Sie

Wir suchen Teamplayer, die etwas erreichen wollen. Mit eigenverantwortlichem Handeln und kreativem Denken möchten Sie uns voranbringen? Gefällt Ihnen eine unserer Stellenausschreibungen und Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  

 

„Die ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH ist ein Arbeitgeber, der jedem eine Chance gibt sich im Unternehmen einzubringen. Mir gefällt, dass ich mich mit den Kollegen austauschen kann und man gemeinsam immer wieder gute Lösungen erarbeitet. Ich lerne immer noch; ich will damit sagen, dass immer wieder neue Themen dazu kommen, die den Job so interessant machen.“

Mahmut, Technischer Einkauf

ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH als Arbeitgeber

Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit einem hoch motivierten und selbstbewussten Team. Kollegialität und Zusammenhalt sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Nicht zuletzt unser optimaler Team-Mix aus langjähriger Erfahrung und junger Inspiration sorgt für überdurchschnittlichen Erfolg und kontinuierliches Wachstum. Mit einer optimalen Work-Life-Balance bieten wir abwechslungsreiche Jobs und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. 

„ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH ist für mich ein junges und innovatives Unternehmen mit viel Potenzial. Durch die gute Work-Life-Balance lässt sich der Job perfekt in mein Leben integrieren. Immer wieder neue Herausforderungen, interessante Projekte und viel Verantwortung treiben mich jeden Tag an.“

Nicole, Vertrieb & Marketing

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Individuelle Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Kostenlose Getränke

Firmenwagen

Firmenhandy

Betriebsarzt

Barrierefreiheit

Innovative IT & moderner Arbeitsplatz

Gute Verkehrsanbindung

Parkplätze

Mitarbeiterevents

Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können je nach Position und Abteilung abweichen.

„Ich arbeite gerne bei der ONT Oberhausener Nachrichtentechnik GmbH, weil zu den interessanten und vielfältigen Aufgaben begleitend, ein sehr angenehmes Arbeitsklima besteht. Mich begeistert an meinem Job, immer etwas Neues zu lernen. Durch die Vielfältigkeit an Aufgaben und die Hilfeleistungen der Kollegen nimmt man sehr viel an Informationen mit.“

Leon, Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

Unsere aktuellen Stellenangebote

Technischen Zeichner (m/w/d)

Oberhausen, ab sofort

Technischen Zeichner (m/w/d)

Neuenhagen (bei Berlin), ab sofort